Lotto

Viele Menschen wissen es gar nicht, aber ihr Sportverein, ihre Pflegeeinrichtung, ihr Umweltverband, ihre Kindertagesstätte oder Schule – sie alle haben höchstwahrscheinlich schon von Lottomitteln profitiert. Denn LOTTO Hessen stellt Jahr für Jahr seine gesamten Erträge dem Wohl des Landes zur Verfügung. Somit ist jeder Tipp ein Gewinn für Hessen. Mit jedem abgegebenen Spielschein, mit jedem Rubbellos und jedem Online-Game gewinnen Sport, Kultur, Denkmalschutz, Soziales und die Umwelt in Hessen.

Jeder Tipp lässt Hessen gewinnen. Von Ihren Spieleinsätzen profitieren das Land und seine Menschen.

Als Faustformel gilt: Zwanzig Prozent des jährlichen Gesamtumsatzes von LOTTO Hessen, also rund 20 Cent eines jeden Euros, den die hessischen Tipper bei uns einsetzen, kommen ausschließlich dem Gemeinwohl zugute. Im vergangenen Jahr summierte sich das auf rund 147 Millionen Euro – darauf ist Martin Blach, Geschäftsführer von LOTTO Hessen, besonders stolz: „Jeder Tipp lässt Hessen gewinnen. Von Ihren Spieleinsätzen profitieren das Land und seine Menschen“. Zusammen mit den geleisteten Steuern kamen im vergangenen Jahr mehr als 270 Millionen Euro dem Land Hessen zugute.

Website: https://www.lotto-hessen.de/